Navigation
Malteser Piesport

Zeltanhänger

Der Zeltanhänger befindet sich nun schon seit einigen Jahren in unserem Fuhrpark und dient, wie der Name schon sagt, zum Transport unserer beiden Zelte. Neben den Zelten, bestehend aus Plane und Gestell, sind auch unter anderem Werkzeug, Tische und Bänke sowie Stühle oder Strahler zum ausleuchten im und um das Zelt verlastet.

Um die verladenen Strahler betreiben zu können ist ebenfalls ein 3,5kW Aggregat mit an Bord. In dem Fall das es benötigt wird um einen Platz auszuleuchten, auf dem in der Nacht ein Zelt aufgebaut werden soll, ist es mit nur wenigen Handgriffen in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Sollten die 3,5kW mal nicht ausreichen, so befindet sich noch ein Ass in unserem Ärmel.

Bilder werden noch hinzugefügt

Online Spenden

Weitere Informationen