Navigation
Malteser Piesport

Aggregatanhänger

Der ganze Stolz unseres "Techniktrupp's". Ein 15kW starkes Aggregat zum Ausleuchten im und ums Zelt, sowie zum Betreiben von Wasserkochern, Kaffeemaschinen oder Ahnlichem. Von uns wurde es mit einem fahrbaren Untergestell versehen und kann am Einsatzort mittels einer Seilwinde und zwei Rampen vom Anhänger ohne fremde Hilfe abgelastet werden. Das Aggregat ist nun mobil und kann mit wenig Mühe an Ort und Platz geschoben werden.

Geplant ist das der Anhänger nach dem Ablasteten des Aggregats zum Transport von anderen Hilfsgütern, Tischen, Bänken oder Ähnlichem verwendet werden kann. Ebenfalls soll in Zukunft auch der Suppentopf mit einem fahrbaren Untergestell versehen und auf den Anhänger verladen werden können. Diesen kennen Sie vielleicht von unserem alljährlich stattfindenden Malteserfest an Fronleichnam hier in Piesport.

Bilder des Anhängers folgen.

 

Online Spenden

Weitere Informationen