Navigation
Malteser Piesport

Werde Mitglied

Die Ortsgruppe der Malteser in Piesport besteht nun schon seit über 50 Jahren und möchte auch weiterhin bestehen bleiben. Allerdings benötigen wir dafür Deine Hilfe! Denn alleine können wir das nicht. Unsere Gruppe besteht aus einer Vielzahl von Helfern mit verschieden Kompetenzen. Jeder Einzelne ist eine Bereicherung für unseren Verein. Und Du bist es gewiss auch.

Du hast keine medizinische Ausbildung und auch sonst keine Erfahrungen in diesem Gebiet? Das stört uns nicht im geringsten. Denn bei uns kannst Du eine Vielzahl an Ausbildungen genießen oder Dich in Bereichen wie

  • dem Rettungsdienst
  • der Jugend
  • der Führung
  • der Technik
  • der Blutspende

oder vielen weiteren Bereichen die wir bieten spezialisieren und ausbilden lassen.

Wie Du vielleicht schon erkennen kannst, haben wir mehr zu bieten als nach Außen zu erkennen ist. Hast Du noch Fragen oder möchtest uns kennen lernen? Dann besuche uns doch auf unserer Gruppenstunde oder Rufe uns an.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Markus Stoffel
Ortsbeauftragter
Mobil. 0170/5768732
E-Mail senden

Daniel Freis
Truppführer
Mobil. 01578/2357541
E-Mail senden

Max Bähr
Jugendleiter
Mobil. 01608127673
E-Mail senden

Online Spenden

Weitere Informationen